Beagles von der Melsdorfer Au

LG Hanse 08.09.2018

Heute waren wir zur Ausstellung bei der LG Hanse des BCD.

Bei schönstem Wetter kamen wir auf einen erstklassig vorbereiteten Hundeplatz in Hamburg-Jenfeld. Dort hatten einige Aussteller Ihre Zelte aufgebaut unddort ihre Hunde untergebracht. Andere hatten ihre Hunde in den Autos gelassen oder mit auf den Platz gebracht. Um 10:00 Uhr begann das Richten und heute lieferten Simeon und Kerstin Schlüter, die ihn heute noch einmal ausstellte, eine sehr gute Leistung ab. Das Ergebnis war eine V1-Bewertung.

Am Ende der Veranstaltung mußten Simeon und Kerstin Schlüter noch einmal gegen die anderen Hunde der Gebrauchshundeklasse ran. Auch in dieser Konkurrenz hatte er die Nase vor und so konnte er auch den Wanderpokal der LG Hanse für den „Besten Gebrauchshund“ erringen.
Simeons Tochter Uma vom Wulbecktal schloss mit einem sehr guten Ergebnis ab: Sie erreichte ein vorzügliches V2 in der Jugendklasse.

Auch Hetty (Uschi vom Wulbecktal) nahm an dieser Ausstelllung teil und erreichte ein SG

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up